SHK Marketingpreis 2014

SHK Marketingpreis 2014

SHK Marketingpreis 2014

Marketingpreis für Kundenorientierung im Handwerk

Essen/Fellbach. Der Marketingpreis für das Deutsche SHK-Handwerk wurde in Essen an drei Bad- und Heizungsbaubetriebe vergeben. Marketing ist Kundenorientierung – und genau dafür wurden die Handwerksunternehmen – eines aus Nordrhein-Westfalen, zwei aus Bayern – ausgezeichnet. Der Preis, der zum 17. Mal verliehen wurde, würdigt innovative Konzepte zur Kundenansprache rund um Bad- und Heizungsbau. Initiiert hat den Preis das Fachmagazin ‚Si‘, eine der führenden Fachzeitschriften für Handwerksunternehmer in den Gewerken Sanitär, Heizung und Klima aus dem AT-Fachverlag (ein Unternehmen der Holzmann Medien GmbH & Co. KG). Verliehen wurde er im Rahmen der SHK Fachmesse in Essen.

Auszug aus der Presseinformation des Marketingpreis 2014, herausgegeben von Redaktion ‚Si‘, AT-Fachverlag GmbH.

SHK Marketingpreis 2014 Preisverleihung Film